Häufige Fragen

Hier finden PatientInnen Antworten auf häufige Fragen.

 

  1. 1
    Benötige ich für den Facharzt eine Überweisung?

    Sie brauchen für den Besuch des Enddarmzentrum Salzburg keine Überweisung, es wird lediglich Ihre Sozialversicherungsnummer für die Ausstellung der Wahlarztrechnung benötigt, damit Sie diese dann in weiterer Folge bei Ihrer Krankenkasse einreichen können.

  2. 2
    Benötige ich einen Termin?

    Grundsätzlich benötigen Sie einen Termin in unserer Ordination. Dieser kann telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular, welches auf der Homepage zu finden ist, vereinbart werden.

  3. 3
    Werden Operationen in der Ordination durchgeführt?

    Sollte eine Operation benötigt werden, so wird diese in der Landesklinik Hallein durchgeführt – ohne zusätzliche Kosten.

  4. 4
    Gibt es Parkmöglichkeiten?

    Das Medicent verfügt über eine Tiefgarage, die von Montag bis Sonntag durchgängig geöffnet ist. Das Parken ist kostenpflichtig.

  5. 5
    Ist die Ordination barrierefrei?

    Ja.

  6. 6
    Terminabsage nötig!

    Termine müssen immer abgesagt werden. Dies ist auch außerhalb der Ordinationszeiten per E-mail und über das Kontaktformular möglich.